Das Team

Kristin Böhm

Jürgen Brehme

Nadine Bäde

Daniel Bäde

Seit einem reichlichen Jahr bin ich mit viel Freude im Aufbau Team für den neuen Kindergarten in Leutzsch. Ich denke, es wird ein Ort für Kinder, in dem sie sich wohlfühlen und ausprobieren können. Berührt bin ich von den vielen guten Gedanken und Hilfsangeboten aus den Familien in unseren Anmeldungen. Es wird Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Mit dem Aufbau einer Kita für ca. 50 Kinder möchte ich unterstützen, dass Kindern ab einem Alter von 3 Jahren eine kindgerechte Betreuung angeboten werden kann, in welcher sie in achtsamer Begleitung außerhalb ihrer Familie die spannende und aufregende Welt weiter entdecken und ihr Potential entfalten können.

Die Gründung einer kleinen Kita in Leipzig ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich bin inspiriert von der Idee, dass Pädagogen und Pädagoginnen mit der Unterstützung von Eltern einen Ort schaffen, wo sich Kinder in einer wertschätzenden, liebevollen und achtsamen Umgebung individuell entwickeln können. Ich trete dafür ein, dass diese Vision bald Wirklichkeit wird.